Start News Jahreshauptdienstbesprechung, 20.01.2018












Webmaster:
Christian Doczekal
A-7542 Sulz
E-Mail an Webmaster

Wetterwarnung
Jahreshauptdienstbesprechung, 20.01.2018 Drucken E-Mail
Sonntag, den 21. Januar 2018 um 10:57 Uhr
Eine sehr positive Bilanz zog die FF Sulz im Rahmen ihrer Jahreshauptdienstbesprechung. Insgesamt mussten vergangenes Jahr 25 Einsätze bewältigt werden. Rene Kollarits wurde zum Gruppenkommandanten ernannt. Daniel Jandrisevits hat die Truppmannausbildung 1 abgeschlossen und wurde daher zum Feuerwehrmann befördert.

Auch bei der Feuerwehrjugend tut sich einiges. Raphael Binder und Marcel Müllner erhielten ihre 3-Streifen Dienstgrade für ihr fünftes Jahr bei der Feuerwehrjugend. Mit Gabriel Binder, Larissa Globosits und Julian Keglovits können drei Neuzugänge verzeichnet werden, auf die die Sulzer Florianis besonders stolz sind!

Stefan Jandrisevits (Sulz 49) wurde für seine jahrelange Tätigkeit als Gemeindevorstand gedankt. Bürgermeister Pammer und Vizebürgermeister Peischl sind mit der umfangreichen Arbeit der Feuerwehr Sulz sehr zufrieden. Im Anschluss an die Jahreshauptdienstbesprechung lud die Feuerwehr ins Gasthaus Poandl nach Gamischdorf.

Fotos davon hier...
 
 
sulz-25.jpg