Landesjugendbewerb und Lager, 06.07.2019
14.07.2019
Abschnittsfunkübung, 12.10.2019
19.10.2019

Ausflug der FF Sulz, 28.09.2019

Am Samstag den 28. September 2019 besuchten Mitglieder und freiwillige Helfer der FF Sulz die Hauptfeuerwache am Hof in Wien. Zum einen besichtigten wir das Feuerwehrmuseum und zum anderen wurde uns das Aufgabengebiet, die Ausrüstung und die Räumlichkeiten einer Berufsfeuerwehr näher gebracht. Nach dem Mittagessen in der Stiegl-Ambulanz, ging es weiter zur Sektkellerei Schlumberger, wo wir eine Tour durch einen Teil der kilometerlangen Kellerwelten mit anschließender Verkostung genossen. Gekrönt wurde dieser unvergessliche Ausflugstag mit einem Besuch des Heurigenstadl Ehrenhöfer in Neustift a.d. Lafnitz, wo bis in die späten Abendstunden, bei ausgezeichnetem Essen und hervorragenden Getränken, musiziert und gefeiert wurde.