Ableben HFM Jakob Kosits, 04.09.2022
05.09.2022

Bundesjugendbewerb, 20.08.2022

Nachdem unsere Mädchengruppe Gerersdorf-Sulz-Rehgraben beim Landesbewerb den 1. Platz erringen konnte, qualifizierten sie sich für den Bundesjugendbewerb in Traiskirchen.

Die Vorfreude, Anspannung und Motivation war groß! Auch die Burschen unterstützten die Mädls tatkräftig. Wunderbare und eindrucksvolle Tage blieben in Erinnerung. Nicht nur das, sondern auch der grandiose 4. Platz beim Bundesjugendbewerb. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädls!

Gefeiert wurde ausgiebig in Traiskirchen. Auch die Schlachtenbummler feuerten lautstark an! Der feierliche Empfang in Sulz war dann noch die Krönung zum Abschluss.

Unser Dank gilt besonders dem Betreuerteam, den Eltern, den Schlachtenbummlern und allen Unterstützern!

Hier Fotos vom Bundesjugendbewerb, die uns in Erinnerung bleiben werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner