
Große Freude herrschte kürzlich im Kindergarten Sulz: Die FF Sulz spendete vier Kinder-Feuerwehrhelme, die künftig bei Rollenspielen und verschiedenen Aktivitäten zum Einsatz kommen können.
Die feierliche Übergabe erfolgte durch Kommandant Martin Jandrisevits, der die Helme persönlich an die Kinder und das Kindergartenteam überreichte. Die Begeisterung war dabei deutlich zu spüren. Die neuen Helme wurden sofort bestaunt und natürlich auch gleich ausprobiert.
Mit dieser kleinen Unterstützung möchte die FF Sulz die gute Zusammenarbeit mit dem Kindergarten weiter stärken und den Kindern die Feuerwehr auf spielerische Weise näherbringen.
Wir wünschen den Kindern viel Freude mit den neuen Helmen und viele spannende „Feuerwehreinsätze“ im Kindergartenalltag!




