Neue Spinde für Sulzer Feuerwehrfrauen
01.01.2020
Winterschulung, 06.03.2020
09.03.2020

Jahreshauptdienstbesprechung, 04.01.2020

Bei der Jahreshauptdienstbesprechung gab es dieses mal viele Neuerungen. Neben Änderungen, die durch das neue Feuerwehrgesetz notwendig wurden, gab es auch 2 Neuaufnahmen in die Feuerwehrjugend.

Jürgen Lang wurde für seine 11-jährige Tätigkeit als Kommandant der FF Sulz gedankt. Martin Jandrisevits übernahm anschließend die Führung. Jürgen Lang wird als Feuerwehrjugendbetreuer weiterhin tätig sein.

Raphael Binder wurde feierlich angelobt. Unser langjähriger Kamerad Marco Peterszel wurde zur FF Tobaj überstellt.

Die Gemeindevertretung lobt die wichtige Arbeit der FF Sulz. Der Ausklang fand anschließend bei einem köstlichen Buffet im Feuerwehrhaus statt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner