Und täglich grüßt das Murmeltier, 27.05.2022
28.05.2022
Bezirksjugendbewerb in Eberau, 11.06.2022
16.06.2022

Kirtag, 29.05.2022

Im Zuge des Musiksommers fand der Kirtag im Feuerwehrhaus Sulz statt. In dieser Woche, in der die FF-Sulz nicht weniger als drei Mal (Dienstag, Mittwoch und Freitag) aufgrund der Starkregenereignisse ausrücken musste, wurde auch der Kirtag vorbereitet.

Verdienstvolle Mitglieder wurden von den Ehrengästen ausgezeichnet. Der Bürgermeister sowie der Feuerwehrkommandant bedankten sich recht herzlich bei allen, die das ganze Jahr über, aber vor allem in den letzten Tagen, im Einsatz für den Dienst am Nächsten aktiv waren.

Die Musikkapelle „Holz & Blech“ sorgten bis in den Nachmittag hinein für musikalische Unterhaltung. Die FF-Sulz bedankt sich recht herzlich für den zahlreichen Besuch!