Kindergartenbesuch, 03.07.2023
17.07.2023
135 Jahre FF Sulz und Segnung des KDOF, 22.07.2023
23.07.2023

Landesjugendbewerb und Lager in Gols, 06.07.2023

Die Feuerwehrjugendlichen der Wehren Gerersdorf-Sulz-Rehgraben nahmen erfolgreich mit drei Gruppen am diesjährigen Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Gols teil!

Am Donnerstag dem 06.07. wurde bei großer Hitze die kleine Zeltstadt 🏕️ aufgebaut und das Feldquartier von den 23 Jugendlichen und 5 Betreuern bezogen. Nach der Lagerolympiade am Nachmittag fand am Abend ein feuriges Rahmenprogramm, anläßlich der 50 Jahre Feuerwehrjugend Burgenland, statt.

Am Freitag dem 07.07. stellten sich 12 Jugendliche dann der Herausforderung, das Abzeichen in Bronze 🥉zu erwerben, was auch mit einer soliden Leistung gelang. Die Gruppe 1, aus der nach dem heurigen Jahr, vier Jugendliche in den Aktivstand übertreten, waren die Erwartungen groß. 🏆 Leider schlug, sowohl in Bronze als auch in Silber der Fehlerteufel zu, wodurch die gesteckten Ziele nicht erreicht wurden und daher zunächst große Enttäuschung herrschte, die jedoch bald überwunden war. Letztendlich konnte in Bronze der 15. Rang (von 85) und in Silber der 12. Platz (von 44) belegt werden.

Nach der Siegerehrung 🏆 am Samstag Nachmittag des 8.07. wurde die Heimreise angetreten, wo im FWH Sulz bereits die Eltern warteten und einen freudigen Empfang bereiteten.

Das Betreuerteam gratuliert herzlichst zu den gezeigten Leistungen und den erworbenen Leistungsabzeichen. Darüber hinaus bedankt sich das Team für die Disziplin und gelebte Solidarität am Lager – „TOGETHER WE ARE STRONG“!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner