LKW-Bergung, 02.07.2020
08.07.2020
kleinÜBUNG TLF, 25.08.2020
28.08.2020

Starkregeneinsätze, 04.08.2020

Zu zahlreichen Starkregeneinsätzen wurde die FF Sulz in den letzten Wochen gerufen. Am 4.8. wurden wir nach Kukmirn und Neusiedl b.G. alarmiert, wo wir Keller auspumpen mussten, sowie Straßen von Baumbrüchen frei machen.

Am Tag danach musste der Keller des Vitagebäudes ausgepumpt und gereinigt werden.
Nachdem sich am Morgen (18.8.) drei Regenzellen in und rund um Sulz gebildet haben und es in kurzer Zeit knapp 40 Liter geregnet hatte und der Boden nicht mehr viel aufnehmen konnte, wurden wir zu Auspumparbeiten angefordert. Auch eine Straßensperre Richtung Tudersdorf/Gamischdorf musste errichtet werden. Sowohl der Sulzbach als auch der Zickenbach sind ziemlich schnell angestiegen. Die Rückhaltebecken Sulz-Nord und Sulz-West sind bis zur Hälfte voll aber erfüllen sehr gut ihren Zweck.