Verkehrsunfall, 03.02.2021
04.02.2021

Wahl und Jahreshauptdienstbesprechung, 21.02.2021

Wahl:

Zum ersten Mal in der Geschichte der FF Sulz wurde der Feuerwehrkommandant, sowie sein Stellvertreter, basierend auf dem neuen Feuerwehrgesetz, gewählt.

Unter der Wahlleitung von Bgm. Wilhelm Pammer wurde in einer geheimen Wahl aller aktiven Mitglieder gewählt. Es gab jeweils nur einen Wahlvorschlag. Das Ergebnis:

  • Feuerwehrkommandant Martin Jandrisevits (23 von 24 Stimmen)
  • Feuerwehrkommandant-Stv. Manuel Peterszel (23 von 24 Stimmen)

Die Ehrengäste, sowie alle Kameraden gratulierten zur Wahl.

Jahreshauptdienstbesprechung:

Anschließend an die Wahl wurde die Jahreshauptdienstbesprechung, in abgekürzter Form, sowie unter hohen COVID19-Schutzmaßnahmen abgehalten.

Neben zahlreichen Beförderungen und Auszeichnungen freuen wir uns mit Simon Stimpfl und Tobias Jandrisevits auch 2 Kameraden im Aktivstand zu begrüßen. Sie wurden feierlich mit Fahne angelobt.