50er Stefan Jandrisevits, 13.10.2023
15.10.2023
Brandcontainer: Ein Sprung in die Hitze, 27.10.2023
05.11.2023

Abschnittsfunkübung, 21.10.2023

Der Abschnitt 4 hatte kürzlich eine äußerst unterhaltsame und lehrreiche Funkübung. In dieser Übung nahmen die Funker der FF Sulz teil und sorgten für humorvolle Momente, indem sie ungewöhnliche Aufgaben an andere Feuerwehren stellten. Gleichzeitig wurden wir von anderen Feuerwehren im Abschnitt 4 mit spannenden Herausforderungen konfrontiert.

Diese Übung erwies sich nicht nur als spaßig, sondern bot auch eine ausgezeichnete Gelegenheit, unsere Fähigkeiten im Bereich der UTM-Meldung zu schärfen und zu verbessern. Es war eine großartige Erfahrung, bei der wir nicht nur unser Wissen erweitern konnten, sondern auch die Teamarbeit und den Zusammenhalt innerhalb des Abschnitts stärkten. Insgesamt war diese Übung ein voller Erfolg und hat uns auf vielfältige Weise bereichert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner