Traktorbergung-Übung, 05.03.2022
06.03.2022
Jahreshauptdienstbesprechung, 19.03.2022
11.04.2022

Jürgen Lang ist neuer Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv., 25.03.2022

Im Rahmen der Frühjahrsdienstbesprechung im GH Legath, Strem, wurden unter der Leitung von Bezirkshauptfrau Mag. Dr. Nicole Wild der Bezirksfeuerwehrkommandant und dessen Stellvertreter gewählt. Zur Wahl angetreten waren OBR  Thomas Jandrasits als Bezirksfeuerwehrkommandant, sowie BR Martin Geißegger, HBI Ing. Jürgen Lang und HBI DI (FH) Rainer Freißmuth als dessen Stellvertreter.

Neuer und alter Bezirksfeuerwehrkommandant der Feuerwehren des Bezirkes Güssing ist OBR Thomas Jandrasits, sein 1. Stellvertreter ist, ebenso neu wie alt, BR Martin Geißegger. Neu in die Funktion des 2. Stellvertreters gewählt wurde HBI Ing. Jürgen Lang, MSc. Nicht mehr zur Wahl angetreten ist der bisherige 2. Stellvertreter, BR Emmerich Zax jun.

Die FF Sulz gratuliert Jürgen zu seiner neuen Funktion!